Zum Inhalt springen

Outdoor Experten

#Gipfelstürmer

Wir sind Outdoor-Experten

WIR LIEBEN ES DRAUSSEN ZU SEIN. DABEI HABEN WIR ALLE UNSERE STECKENPFERDE UND KÖNNEN DICH DAHER SEHR INDIVIDUELL UND UMFANGREICH BERATEN.

Bootfitting für Ski- und Snowboard schuhe

Vom Beginner bis zum Experten, jeder profitiert von unserer Erfahrung und Expertise im Bereich Bootfitting. Wir garantieren Dir deinen Fahrstil, ob auf Skiern oder auf dem SnowBoard mit gut angepassten Schuhen, zu verbessern. So kannst Du voll und ganz den Moment genießen, ohne dich um Deine Füße zu sorgen. 

#footprint

#barfuss laufen

Klettern & Alpinsport

Klettern, Bouldern oder Hochtour Abenteuer in den Alpen? Lebe deine Leidenschaft am Fels oder in der Halle – mit der richtigen Ausrüstung wird dich keine Route mehr aufhalten! Für alle Kletterer/innen verfügen wir über eine kleine eigene Kletterwand im Shop, an der ihr eure Schuhe testen könnt. Und für alle die das Abenteuer fernab der Hallen suchen, haben wir das passende Equipment wie Zustiegsschuhe, Eisgeräte (Pickel), Steigeisen, Eisschrauben sowie alles andere was man in den Bergen benötigt um sein Abenteuer zu meistern.

Bergsteiger mit Seil am Felsen
#kletterseil

Verschenk´ doch einfach ´nen Gutschein!

Gerne Beraten wir Dich vor Ort

Bitte Beachten: AQUANOVOBOOT ANPASSUNG & BOOTFITTING NUR MIT TERMIN

#kauflokal

Telefonische Beratung

UNser Expertenteam

Heidi Schwarzkopf

Sie ist die gute Seele im Büro. Zum Ausgleich ist Nordic Walking, Wandern und Treffen mit Freunden angesagt.

Kevin Gebhard

Fußprobleme gehören der Vergangenheit an. Kevin bringt 3 Jahre Erfahrung als Bootfitter in Canada bei uns ein. Er liebt das Snowboarden und Biken.

Margarete Höflich

Sie lebt Outdoor! Margarete geht gerne Wandern und Klettern – Diese Begeisterung und Erfahrung der Bergwelt bringt sie unseren Kunden näher!

Tom Schlauersbach

Unser Tom liebt das Klettern und Segeln! Bei uns kümmert er sich neben dem Verkauf auch um die Schließanlagen-Abteilung.

Moni Wild 

Unser Mädel aus Miltenberg – sie hatte lange selbst ein eigenes Outdoorgeschäft, somit denkt sie immer in Sinnes des Unternehmens!

Marco Schwarzkopf

Bergsport, Skifahren…. eben alles was draussen in der Natur stattfindet begeistert unserem „Chef“.

Werner Piroth

Er hatte bei Schädlich’s schon seine Lehre gemacht. Auf ihn ist immer Verlass – er kennt fast alles und jeden in Aschaffenburg

Dennis Wahrmann

Social Media, optimale Kundenberatungen, Alpenüberquerungen, Snowboarden, Klettern und die Natur von Hawaii – das sind die Aktivitäten auf die Dennis nicht verzichten möchte.

Tanja Behrens-Wendel

Unser Präsentations- und Organisationstalent im Textilbereich. Ob See oder Berge, als langjährige Mitarbeiterin liebt Tanja die Natur und kennt unsere Produkte auf dem Effeff.

Waltraud Schwarzkopf

Die Mama des Chefs ist immer da wenn man sie braucht – Sie liebt Menschen, das Verkaufen und die Natur.

Komm´doch mal bei uns vorbei!

Nach Oben